Willkommen in der Wassersportschule -Die Wellenreiter- am Scharmützelsee!

In Bad Saarow, in idealer Lage direkt am östlichen Ufer des Scharmützelsees, fördern wir seit dem Jahr 2003 unvergessliche Wassersporterlebnisse. Dank leichter bis mittlerer Winde und gelegentlicher Starkwinde bietet der größte See Brandenburgs optimale Bedingungen für jeden, der das Zusammenspiel der Elemente Wind & Wasser kennenlernen möchte. In unserer Schule ermöglichen ausgebildete, geprüfte und erfahrene Segel- und Stehsegellehrer, sowie eine gute Ausrüstung den Einstieg in die Welt des Wassersports.

Im Rennsegelsport engagieren wir uns ehrenamtlich für den DEUTSCHEN SEGLERVERBAND ( DSV ) und heißen alle Nationalitäten willkommen.

Wir garantieren einen hohen Ausbildungsstandard und würden uns freuen Dich bei uns begrüßen und beraten zu dürfen.

ALEXAuf ein herzliches Willkommen...
Eure Wellenreiter